Ticker: Bösartige Phishing-Mail im Umlauf mit dem Betreff „SEHR DRINGEND“

Karriere

Per Anhalter durch die IT-Galaxis

Warum nicht mal die IT-Galaxis erobern? Diese geniale Idee kam 1994 drei dezent-nerdigen Studenten, die daraufhin den ersten Schritt auf dem Weg zur intergalaktischen Herrschaft machten: Sie gründeten snafu. Schon seit Tag 1 fliegen wir einen großen Bogen um Dienst nach Vorschrift, halten IT- und Sternen-Systeme am Laufen, routen IP-Pakete und jonglieren mit Serverdaten. Warum? Na, weil’s Spaß macht!

Komm auf die snafu-Seite der Macht

Die Zeit, in der wir arbeiten, macht einen Großteil des Tages aus, daher ist es uns genau so wichtig wie dir, dass die Arbeit Spaß macht und Vorteile bringt.

01

Flexible Arbeitszeiten

02

Imperiale Sternenkreuzer in Planung

03

Unbefristete Festanstellung

04

Alle Gender & Religionen willkommen

05

42

06

Weiterbildung nach deinen Interessen

07

Betriebliche Altersversorgung

08

Home Office

09

Flache Hierarchien

Ausgeschriebene Stellen

Karriere am Ku’damm mit Systemadministratoren, innovativen Informatikern, emsigen Entwicklern und allen anderen snafunauten und snafunautinnen. Klingt gut? Dann komm zu uns! Deine Einstiegsmöglichkeiten sind genauso vielfältig wie unser Team. Wir sind offen für alle Menschen, Wookies, Cyborgs und alle anderen Spezies der Galaxis. Vielleicht ist ja eine passende Stelle für dich dabei.

Azubis & Praktikanten

Beam dich in die Zukunft! Wir bei snafu leben und lieben IT. Davon wollen wir dich überzeugen. Nutze die Möglichkeit, mit Deiner Ausbildung ein solides Fundament für Deine Karriere in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld zu legen. Bei snafu arbeitest Du praxisnah und unterstützt Deine Teamkolleg:innen sowohl im laufenden Tagesgeschäft als auch in spannenden Projekten.

Als Schülerpraktikant bekommst du einen ersten Eindruck in das spannende und zukunftssichere Arbeitsumfeld der Informationstechnologie. Du arbeitest an unterschiedlichen Stationen und lernst die Arbeit der Netzwerktechnik, Systemintegration, Professional Services und Software-Entwicklung kennen, inklusive Besuch in unserem Rechenzentrum.

Unser Team

Nicht erschrecken, aber so sehen wir aus! Wäre doch nett, wenn dein Gesicht mit auf dem Bild wäre, oder? Und zwar dann, wenn wir uns ohne Corona zum Team Fotoshooting treffen.

Commander der Galaxis

Geschäftsführer​
Christian Röhl​

System Administration
Niels Kobschätzki

Leiter Technik
Marcel Zielinski

Netzwerk & Rechenzentrum
Henri Khou

Professional Services
René Jeske

Business Development & HR
Carsten Seidel

Noch Fragen?

Immer her damit! Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung. Möge snafu mit dir sein.

Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.