Das machst du:
- Entgegennahme telefonischer Support-Anfragen sowie Rückruf von Kunden
- Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen
- Nutzung interner Prozess- und Berichtstools, u.a. Ticketsystem, Datenbank
- Koordinierung von Tätigkeiten mit den Teamkollegen und dem Teamleiter
- Einsatz vorwiegend an Wochenenden zu variablen Zeiten (nach Dienstplan)
Das kriegst du:
- Eigenverantwortung & Arbeiten im Team
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Weiterbildung nach deinen Interessen
- Langfristige Perspektive in einem etablierten Unternehmen
- Kundennahe Projektarbeiten/kundennahes Arbeiten
- betriebliche Altersversorgung
- viele leckere Restaurants in der Nähe
- gute Verkehrsanbindung in der Berliner City West
Das bringst du mit:
- Eingeschriebene/r Student/-in an einer Berliner Hochschule
- Kommunikationsstärke, gepflegtes Erscheinungsbild
- Strukturierte, selbständige und ergebnisfokussierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Kundenorientierung
- Ausgeprägte EDV-Affinität
- Einwandfreies Deutsch, mündlich wie schriftlich
- Telefonie-Erfahrung wünschenswert aber keine Bedingung
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit (gut planbare Arbeitszeiten)
Du wirst von uns fachlich geschult, und es werden keine Akquise- bzw. Verkaufs- oder Umfragetätigkeiten erwartet.