Odoo kennenlernen. Jetzt zum kostenfreien Webinar am 28.9. um 16:00 Uhr anmelden

Helpdesk

Habe ich vollen Root-Zugriff auf meinen Root Server?

Nur Sie als Kunde haben vollen Root-Zugriff auf Ihren Root Server. Wir haben keinen Zugang zu Ihrem Root Server, ausgenommen physikalischen Zugriff, um ggf. Erweiterungen/Upgrades vornehmen zu können. Infolgedessen haben wir auch keine Möglichkeiten ggf. verloren gegangene Passwörter für Ihren Root-Server zur Verfügung zu stellen.

snafu kann lediglich den Zugang (login, Passwort) für die Verwaltung zurücksetzen und zur Verfügung stellen.

Sie haben über das Rettungssystem die Möglichkeit, Passwörter zurückzusetzen. Dazu sind Grundkenntnisse in den entsprechenden Betriebssystemen erforderlich.

Problem nicht gelöst? Wir helfen gerne.

Stellen Sie uns eine Anfrage

Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Hier ist unsere Datenschutzerklärung. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.