Odoo kennenlernen. Jetzt zum kostenfreien Webinar am 28.9. um 16:00 Uhr anmelden

Helpdesk

Ich habe Geld überwiesen, warum ist mein Server noch immer gesperrt?

Haben Sie nach einer Lastschriftrückgabe den Rechnungsbetrag überwiesen, prüfen wir umgehend die Daten und geben Ihren Root-Server wieder frei. Ist Ihr Server weiterhin gesperrt, kann das folgende Gründe haben:

  1. Ihre Zahlung ist noch nicht auf dem Konto der Inter.net Germany GmbH eingegangen.
  2. Die offenen Posten wurden nicht vollständig beglichen, ggf. offene Mahn-/Rücklastgebühren.
  3. Die Rücklastschrift erfolgte durch fehlerhafte Kontodaten. Somit müssen die Kontodaten in unserer geschützten Verwaltung korrigieren.

Problem nicht gelöst? Wir helfen gerne.

Stellen Sie uns eine Anfrage

Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Hier ist unsere Datenschutzerklärung. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.