Bis 31.12.21: Mit go-digital 50% und max. €16.500 Förderung für Ihr Digital-Projekt sichern.

Helpdesk

Kann ich meine Rechnung per E-Mail erhalten?

Bei der Anmeldung Ihres Rootserver haben Sie eine E-Mail-Adresse für den Rechnungsempfang angegeben. Sie können den Rechnungsempfänger jederzeit bequem aktualisieren:

  1. Melden Sie sich hierzu in der Verwaltung an. Die Login-Daten befinden sich auf Ihrem Datenblatt, z.B.a0815@kunde.snafu.de und das dazugehörige Passwort.
  2. Öffnen Sie aus das Menü Einstellungen/Mein Konto / Rechnungsanschrift ändern.
  3. Ändern Sie den Eintrag für „E-Mail für Rechnungsempfang„.
  4. Bestätigen Sie die Änderung mit dem Button „Speichern“.

snafu-wiki_RechnungPerEmail1

Problem nicht gelöst? Wir helfen gerne.

Stellen Sie uns eine Anfrage

Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität.
Hier ist unsere Datenschutzerklärung.