Odoo kennenlernen. Jetzt zum kostenfreien Webinar am 28.9. um 16:00 Uhr anmelden

Helpdesk

Kann ich meine Rechnung per E-Mail erhalten?

Bei der Anmeldung Ihres Rootserver haben Sie eine E-Mail-Adresse für den Rechnungsempfang angegeben. Sie können den Rechnungsempfänger jederzeit bequem aktualisieren:

  1. Melden Sie sich hierzu in der Verwaltung an. Die Login-Daten befinden sich auf Ihrem Datenblatt, z.B.a0815@kunde.snafu.de und das dazugehörige Passwort.
  2. Öffnen Sie aus das Menü Einstellungen/Mein Konto / Rechnungsanschrift ändern.
  3. Ändern Sie den Eintrag für “E-Mail für Rechnungsempfang“.
  4. Bestätigen Sie die Änderung mit dem Button “Speichern”.

snafu-wiki_RechnungPerEmail1

Problem nicht gelöst? Wir helfen gerne.

Stellen Sie uns eine Anfrage

Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Hier ist unsere Datenschutzerklärung. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.