Odoo kennenlernen. Jetzt zum kostenfreien Webinar am 28.9. um 16:00 Uhr anmelden

Helpdesk

Wie ändere ich meine Adressdaten?

Ändern Sie Ihre Adresse für Ihren Rootserver Vertrag bequem jederzeit online in der Verwaltung:

  1. Melden Sie sich hierzu in der Verwaltung an. Die login-Daten befinden sich auf Ihrem Datenblatt, z.B.a0815@kunde.snafu.de und das dazugehörige Passwort.
  2. Öffnen Sie aus das Menü Einstellungen / Mein Konto / Rechnungsanschrift bzw. Kontaktadresse ändern.
  3. Ändern Sie hier Ihre Anschrift und bestätigen Sie die Änderung mit dem Button “Speichern”.

Problem nicht gelöst? Wir helfen gerne.

Stellen Sie uns eine Anfrage

Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Hier ist unsere Datenschutzerklärung. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.