Bis 31.12.21: Mit go-digital 50% und max. €16.500 Förderung für Ihr Digital-Projekt sichern.

Helpdesk

Wie ändere ich meine Kontoverbindung?

Sie können Ihre Kontoverbindung Ihres Rootserver Vertrages jederzeit aktualisieren. Bitte beachten Sie, daß der Einzug der offenen Posten jeweils monatlich im voraus am 1. eines jeden Kalendermonats erfolgt. Somit sollten Sie spätestens am letzten Tag des Monats bis 18.00 Uhr die Kontodaten aktualisiert haben.

  1. Melden Sie sich hierzu in der Verwaltung an. Die login-Daten befinden sich auf Ihrem Datenblatt, z.B. a0815@kunde.snafu.de und das dazugehörige Passwort.
  2. Öffnen Sie aus das Menü Einstellungen / Konto verwalten /  Bankverbindung ändern.
  3. Ändern Sie hier Ihre Kontoverbindung und bestätigen Sie die Änderung mit dem Button „Speichern“.

Problem nicht gelöst? Wir helfen gerne.

Stellen Sie uns eine Anfrage

Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität.
Hier ist unsere Datenschutzerklärung.